Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

(Oscar Wilde)

Jakob Kustner

Durch meine Leidenschaft zum Sport und meine große Freude mit Menschen zu arbeiten, führte mein Weg 2007 zur Physiotherapie. Mit großer Begeisterung konnte ich mich 2010 als Physiotherapeut bezeichnen. Durch meine folgenden Fortbildung versuche ich mit ihnen gemeinsam eine effektive, individuelle und abwechslungsreiche Therapie zu gestalten:

- Manuelle Therapie

- Manuelle Lymphdrainage

- CMD

- Kinesiotherapie

 

Die Praxis

Besuchen sie uns in unserer Praxis, fernab vom alltäglichen Trubel, umgeben von einem blühenden Garten mit einem wunderschönen Bergblick. Wir empfangen sie in unserer kleinen aber feinen Praxis mit zwei großzügig voneinander getrennten Behandlungsräumen und einem großen Gymnastikraum, der viel Platz für eine individuelle und abwechlungsreiche Therapie zulässt. Die gute Parksituation lässt sie entspannt in der Therapie eintreffen, wobei sich im Eingangsbereich auch Fahrradständer befinden.    


Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.