Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.

(Oscar Wilde)

Jakob Kustner

Durch meine Leidenschaft zum Sport und meine große Freude mit Menschen zu arbeiten, führte mein Weg 2007 zur Physiotherapie. Mit großer Begeisterung konnte ich mich 2010 als Physiotherapeut bezeichnen. Durch meine folgenden Fortbildung versuche ich mit ihnen gemeinsam eine effektive, individuelle und abwechslungsreiche Therapie zu gestalten:

- Manuelle Therapie

- Manuelle Lymphdrainage

- CMD

- Kinesiotape

- sektoraler Heilpraktiker im Bereich der Physiotherapie

- Osteopathie i.A.

 

Die Praxis

Besuchen sie uns in unserer Praxis, die im Zentrum von Murnau liegt. Wir empfangen sie in unserer kleinen aber feinen Praxis mit drei großzügig voneinander getrennten Behandlungsräumen und einem großen Gymnastikraum, der viel Platz für eine auf Sie zugeschnittene Therapie zulässt. Die gute Parksituation lässt sie entspannt in der Therapie eintreffen. Im Haus befindet sich ein Aufzug.  


Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.